Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Thomas Ketels |

Als Beruflicher Trainer im btz-Hamburg nutzen wir seit Jahren stepnova für Teilnehmermaßnahmen. Die vielfach und lange erhoffte Abbildung und Überwachung sowie Planung der Maßnahmen soll jetzt endlich Realität werden? Die ersten Einblicke sind vielversprechend, wenn auch knapp bemessen. Im November 2018 werde ich mich in den Ruhestand begeben und hoffe doch sehr, noch etwas mehr über diesen "Traum" der Mitarbeiter zu erfahren. Vielleicht habe ich dann sogar noch die Chance, mit diesem Tool arbeiten zu dürfen.

Mit hoffnungsvollem Gruß aus Hamburg

Ketels

Kommentar von Werner Asmussen |

Förderpläne auf einen Blick und mit Übersicht der Ziele? Das wäre ja wirklich mal eine sehr hilfreiche Angelegenheit; wir freuen und jetzt schon drauf, was da wohl noch kommen mag; die Idee ist sehr sehr gut.
Ich freue mich, mehr über die Entwicklung zu erfahren.

Beste Grüße aus Dithmarschen
W. Asmussen

Bitte addieren Sie 3 und 1.

das könnte sie auch interessieren

Die aktuellsten Themen rund um stepnova und die berufliche Bildung