Entdecken Sie unsere neuen Dienstleistungen 2024
Kundennähe und optimale Unterstützung stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns sehr, Ihnen unsere neuesten Servicedienstleistungen vorstellen zu können, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre Erfahrung mit stepnova zu verbessern und Ihnen einen reibungslosen Start zu ermöglichen.
Neukundenpakete: Maßgeschneiderte Unterstützung von Anfang an
Sie sind derzeit unzufrieden mit Ihrer aktuellen Software oder planen einen Neuanfang?
Wir wissen, dass der Umstieg auf eine neue Software oft mit Unsicherheiten und Aufwand verbunden ist. Deshalb haben wir unsere Neukundenpakete für Sie zusammengestellt. Diese bieten ein flexibles Stundenkontingent, das individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden kann. So erhalten Sie von Anfang an die Betreuung, die Sie benötigen.
Hier ein kleiner Einblick:
BAMF Testfallheft Service: Effiziente Unterstützung bei Testfallerstellung
Sie wollen Sprach- und Integrationskurse abbilden, aber Sie fürchten sich vor den vielen Testfällen des BAMF und wissen nicht genau, was Sie alles bearbeiten müssen?
Mit unserem BAMF-Testfallheft-Service haben Sie diese Sorgen nicht! Wir stellen Ihnen einen BAMF Experten an die Seite. Dieser unterstützt Sie bei der Bearbeitung der Testfälle und steht bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.
Service Anforderungserhebung
Haben Sie eine Idee, die Sie in stepnova umsetzen möchten, aber Ihnen fehlt noch die genaue Vorstellung?
Dann buchen Sie unseren Service für die "Anforderungserhebung".
Diese Dienstleistung umfasst die sorgfältige Identifikation, Sammlung und den Abgleich Ihrer Anforderungen. Ziel ist es, eine klare und umfassende Anforderung zu definieren, um die Grundlage für die Planung, Entwicklung und Umsetzung Ihrer Anforderung zu schaffen.
Service Beratung
Dann ist unser Service "Beratung" das Richtige für Sie!
Buchen Sie einen unserer Experten: Wir beraten Sie, wie Ihre Bedarfe in stepnova umgesetzt werden können. Greifen Sie auf unsere Fachkenntnisse und Erfahrungen zurück, um Ratschläge, Empfehlungen oder Lösungen für spezifische Fragen, Probleme oder Herausforderungen zu besprechen.
Service Administrative Einstellungen
Wenn Sie Interesse an einer unserer Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns unter info@ergovia.de oder rufen Sie uns direkt an.
Besuchen Sie auch gerne unser Kundenportal, um weitere Dienstleistungen zu entdecken.
Wir freuen uns von Ihnen zuhören
Ihr ergovia Team