ergovia
stepnova logo
Navigation überspringen
  • Software
    Die Software
    • Elektronische Maßnahmeabwicklung
    • Editionen und Preise
    • stepnova timeline
    • stepnovaPocket
    • AsAflex
    • Die stepnova BAMF-Edition
    • Schnittstellen
    • Datenschutz
    Einsatzgebiete
    • eM@w-pflichtige Maßnahmen
    • Berufliche Rehabilitation
    • SGB II Maßnahmen
    • BAMF-Kurse
    • AVGS mit stepnova
    • Bundesprogramm rehapro
     
    • Berufsausbildung in außerbetrieblichen Einrichtungen (BaE)
    • Ausbildungsbegleitende Hilfen (abH)
    • betreute betriebliche Umschulung (bbU)
    • Berufsausbildungsvorbereitung (BvB)
    • Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung (AGH)
    • Förderung beruflicher Weiterbildung (FbW)
    • Berufseinstiegsbegleitung (BerEb)
    Fordern Sie gleich Ihren Testzugang an!

    0431 / 982 60 60

  • Service und Support
    Serviceleistungen
    • Unser Service
    • Unser Adminservice
    • Integration & Schulungen
    • Stepnova Schulungen 2025
    Support
    • Hilfebereich
    • Technik-Support
    • Kontakt und Feedback
    Wichtige Links

    Livesupport (AnyDesk Download)

    Kundenportal

    Textmarken

    0431 / 9826060
  • Kunden werben Kunden
  • Blog
  • ergovia
    Über uns
    • Wir über uns
    • Unser Team
    • Kundenfeedback
    Kontakt und Feedback
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    0431 / 9826060
 
Service Hotline: 0431 / 982 60 60
Jetzt suchen

Ihre BvB optimal abbilden mit stepnova timeline

Navigation überspringen
  • Software
    • Software
      • Elektronische Maßnahmeabwicklung
      • Editionen und Preise
      • stepnova timeline
      • stepnovaPocket
      • AsAflex
      • Die stepnova BAMF-Edition
      • Schnittstellen
      • Datenschutz
    • Einsatzgebiete
      • eM@w-pflichtige Maßnahmen
      • Berufliche Rehabilitation
        • LBR
        • ICF
      • SGB II Maßnahmen
      • BAMF-Kurse
      • AVGS mit stepnova
      • Bundesprogramm rehapro
  • Service und Support
    • Serviceleistungen
      • Unser Service
      • Unser Adminservice
      • Integration & Schulungen
      • Stepnova Schulungen 2025
    • Support
      • Hilfebereich
      • Technik-Support
      • Kontakt und Feedback
    • Textmarken
  • Kunden werben Kunden
  • Blog
  • ergovia
    • Über uns
      • Wir über uns
      • Unser Team
      • Kundenfeedback
    • Datenschutzerklärung
    • Kontakt und Feedback
      • Impressum
      • Datenschutzerklärung
 
  • YouTube
  • Twitter
  • Facebook
  • Pinterest

Entdecken Sie unsere neuen Dienstleistungen 2024

Kundennähe und optimale Unterstützung stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns sehr, Ihnen unsere neuesten Servicedienstleistungen vorstellen zu können, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre Erfahrung mit stepnova zu verbessern und Ihnen einen reibungslosen Start zu ermöglichen.

Neukundenpakete: Maßgeschneiderte Unterstützung von Anfang an

Sie sind derzeit unzufrieden mit Ihrer aktuellen Software oder planen einen Neuanfang?

Wir wissen, dass der Umstieg auf eine neue Software oft mit Unsicherheiten und Aufwand verbunden ist. Deshalb haben wir unsere Neukundenpakete für Sie zusammengestellt. Diese bieten ein flexibles Stundenkontingent, das individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden kann. So erhalten Sie von Anfang an die Betreuung, die Sie benötigen.

Hier ein kleiner Einblick:

BAMF Testfallheft Service: Effiziente Unterstützung bei Testfallerstellung

Sie wollen Sprach- und Integrationskurse abbilden, aber Sie fürchten sich vor den vielen Testfällen des BAMF und wissen nicht genau, was Sie alles bearbeiten müssen?

Mit unserem BAMF-Testfallheft-Service haben Sie diese Sorgen nicht! Wir stellen Ihnen einen BAMF Experten an die Seite. Dieser unterstützt Sie bei der Bearbeitung der Testfälle und steht bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.

Service Anforderungserhebung

Haben Sie eine Idee, die Sie in stepnova umsetzen möchten, aber Ihnen fehlt noch die genaue Vorstellung?

Dann buchen Sie unseren Service für die "Anforderungserhebung".

Diese Dienstleistung umfasst die sorgfältige Identifikation, Sammlung und den Abgleich Ihrer Anforderungen. Ziel ist es, eine klare und umfassende Anforderung zu definieren, um die Grundlage für die Planung, Entwicklung und Umsetzung Ihrer Anforderung zu schaffen.

Service Beratung

Stehen Sie vor neuen Herausforderungen und benötigen Unterstützung bei der Umsetzung in stepnova?

Dann ist unser Service "Beratung" das Richtige für Sie!

Buchen Sie einen unserer Experten: Wir beraten Sie, wie Ihre Bedarfe in stepnova umgesetzt werden können. Greifen Sie auf unsere Fachkenntnisse und Erfahrungen zurück, um Ratschläge, Empfehlungen oder Lösungen für spezifische Fragen, Probleme oder Herausforderungen zu besprechen.

Service Administrative Einstellungen

Es müssen administrative Einstellungen vorgenommen werden, aber Ihnen fehlt noch das fachliche Wissen oder auch die Zeit, diese umzusetzen?

Dann geben Sie uns den Auftrag und wir übernehmen die Einstellungen auf Ihrer Datenbank für Sie.
Die gewünschten Anpassungen müssen per E-Mail übermittelt werden, dann brauchen Sie nur schnell einen Adminzugang einrichten, auf den wir dann zugreifen können, um Ihre Einstellungen vorzunehmen. Nach Auftragsende wird dieser wieder entfernt.

Wenn Sie Interesse an einer unserer Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns unter info@ergovia.de oder rufen Sie uns direkt an.

Besuchen Sie auch gerne unser Kundenportal, um weitere Dienstleistungen zu entdecken.

 

Wir freuen uns von Ihnen zuhören

Ihr ergovia Team

Zurück

Stepnova Logo
Dekra Zertifikat
Navigation überspringen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Blog
  • Kundenportal
 

© 2025 ergovia GmbH