ergovia
stepnova logo
Navigation überspringen
  • Software
    Die Software
    • Elektronische Maßnahmeabwicklung
    • Editionen und Preise
    • stepnovaPocket
    • AsAflex
    • Die stepnova BAMF-Edition
    • Schnittstellen
    • Datenschutz
    Einsatzgebiete
    • eM@w-pflichtige Maßnahmen
    • Berufliche Rehabilitation
    • SGB II Maßnahmen
    • BAMF-Kurse
    • AVGS mit stepnova
    • Bundesprogramm rehapro
     
    • Berufsausbildung in außerbetrieblichen Einrichtungen (BaE)
    • Ausbildungsbegleitende Hilfen (abH)
    • betreute betriebliche Umschulung (bbU)
    • Berufsausbildungsvorbereitung (BvB)
    • Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung (AGH)
    • Förderung beruflicher Weiterbildung (FbW)
    • Berufseinstiegsbegleitung (BerEb)
    Fordern Sie gleich Ihren Testzugang an!

    0431 / 982 60 60

  • Service und Support
    Serviceleistungen
    • Unser Service
    • Unser Adminservice
    • Integration & Schulungen
    • Stepnova Schulungen 2023
    Support
    • Hilfebereich
    • Technik-Support
    • Kontakt und Feedback
    Wichtige Links

    Livesupport (AnyDesk Download)

    Kundenportal

    Textmarken

    0431 / 9826060
    • Kundenportal
  • Kunden werben Kunden
  • Blog
  • ergovia
    Über uns
    • Wir über uns
    • Unser Team
    • Kundenfeedback
    Kontakt und Feedback
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    0431 / 9826060
 
Service Hotline: 0431 / 982 60 60
Jetzt suchen

Kielevent am 10.05.23 - stepnova Schulung + Einblicke in unser Projekt "Übersichtlichkeit" --> hier anmelden

Navigation überspringen
  • Software
    • Software
      • Elektronische Maßnahmeabwicklung
      • Editionen und Preise
      • stepnovaPocket
      • AsAflex
      • Die stepnova BAMF-Edition
      • Schnittstellen
      • Datenschutz
    • Einsatzgebiete
      • eM@w-pflichtige Maßnahmen
      • Berufliche Rehabilitation
        • LBR
        • ICF
      • SGB II Maßnahmen
      • BAMF-Kurse
      • AVGS mit stepnova
      • Bundesprogramm rehapro
  • Service und Support
    • Serviceleistungen
      • Unser Service
      • Unser Adminservice
      • Integration & Schulungen
      • Stepnova Schulungen 2023
    • Support
      • Hilfebereich
      • Technik-Support
      • Kontakt und Feedback
    • Kundenportal
    • Textmarken
  • Kunden werben Kunden
  • Blog
  • ergovia
    • Über uns
      • Wir über uns
      • Unser Team
      • Kundenfeedback
    • Datenschutzerklärung
    • Kontakt und Feedback
      • Impressum
      • Datenschutzerklärung
 
  • YouTube
  • Twitter
  • Facebook
  • Pinterest

Hohe Kundenzufriedenheit bei ergovia!

Umfrage

Im Oktober war es wieder soweit: Unsere Kundenzufriedenheitsumfrage fand statt!

Über die rege Beteiligung haben wir uns wieder sehr gefreut. Viele positive Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche haben uns erreicht.

Wir können mit Stolz verkünden, dass wir wieder einen sehr hohen NPS (Net Promoter Score) erhalten haben: 35,18 % für den Support und 20,27% für die Software stepnova.

Zum Verständnis:

Der NPS Wert gibt Aufschluss über die Zufriedenheit von Kunden zu einem Unternehmen.  

Sobald der NPS Wert positiv ist, heißt über 0 liegt, gibt es mehr Fans statt Kritiker.

 

Unser Support erhielt daraufhin wieder viele positive Kundenrückmeldungen, was uns besonders freut:

“Vielen Dank für die gute Unterstützung bei der neuen AsAflex Maßnahme”

ergovia: Die neue AsA Flex Maßnahme stellte viele Kunden vor eine große Herausforderung, im Support wurden Sie dabei aber immer bestens unterstützt, außerdem führten wir eine AsAflex Arbeitsgruppe mit unseren Kunden ein. So haben wir gemeinsam die neue Maßnahme in stepnova integriert. Sollten Sie auch AsAflex Maßnahmen abbilden, dann erhalten Sie hier weitere Informationen. AsAflex

“Wir benutzen die Software stepnova schon seit 15 Jahren und sind vor allem mit der Betreuung des Supports sehr zufrieden”

ergovia: Wir legen großen Wert auf unsere Kundennähe und auf den persönlichen Austausch mit Ihnen. Es freut uns sehr, dass wir viele Kunden haben, die wir schon viele  Jahre begleiten dürfen.

“Die Mitarbeiter von ergovia sind gut zu erreichen, hilfsbereit und fachlich kompetent”

ergovia: Alle Mitarbeiter blicken auf eine langjährige Erfahrung zurück und beschäftigen sich täglich mit den verschiedenen Themen und Fragen der Kunden. Einige unserer Kundenbetreuer kommen auch aus dem sozialen Bereich und können sich in Ihre speziellen Herausforderungen besonders gut hineindenken. Mit viel Empathie, Kompetenz und einer Prise norddeutschem Charme stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Sie wollen nun wissen, wer zu unserem tollen Support gehört?

Dann schauen Sie sich hier gerne einmal um Unser Serviceteam

Wir freuen uns auf Sie!

Zurück

Stepnova Logo
Dekra Zertifikat
Navigation überspringen
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Blog
  • Kundenportal
 

© 2023 ergovia GmbH