Jahresrückblick 2023
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.
Hier möchten wir Ihnen einen detaillierten Einblick in unsere Kernprojekte, sowie einen Einblick in den Supportaufwand geben, der einen wichtigen Bestandteil unserer Dienstleistung darstellt.
Projekterfolge und Meilensteine
Im vergangenen Jahr konnten wir eine Reihe von bedeutenden Projekten erfolgreich initiieren. Hier einige Highlights:
Sie wollen mehr zu den Meilensteinen erfahren, schauen Sie gerne in unseren aktuellen Blogbeiträgen unter https://stepnova.de/blog
Support:
Unser Kundensupport steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite - in 2023 haben unsere Kolleginnen und Kollegen über 2.900 Stunden mit Ihnen gemeinsam verbracht, um Ihre aktuellen Anliegen zu besprechen und Fragen zu klären. Das natürlich mit der gewohnten Qualität: schnell, freundlich und effektiv.
Kundenbeziehung:
Wir haben tolle Gespräche mit Ihnen geführt und durch unsere enge Kundenbeziehung viele neue Erkenntnisse und Impulse gewonnen. Ein ganz besonderes Highlight war in diesem Jahr unser Kiel-Event im Mai. 13 Kunden nahmen die Chance wahr, sich an diesem Tag schulen zu lassen und in einem gemeinsamen Workshop die Highlights der stepnova timeline herauszuarbeiten.
Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen für den positiven Zuspruch während unseres Cyber-Angriffs bedanken. Die vielen verständnisvollen Nachrichten zeigten uns, was für tolle Kunden Sie sind!
Schulungen:
Auch unser umfangreiches Schulungsangebot wurde wieder zahlreich angenommen. Wir haben 36 Schulungen mit 499 Teilnehmern zu den unterschiedlichsten Themen durchgeführt.
Auch in diesem Jahr bieten wir Ihnen wieder viele Schulungen rund um stepnova an. Schauen Sie sich hierfür in unserem Kundenportal um.
https://ergoviaadmin.atlassian.net/wiki/spaces/KUN/pages/2352578576/Online+Schulungen+2024
Kundenzufriedenheit:
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns stets im Mittelpunkt. Wir freuen uns, dass die Kundenzufriedenheit im Jahr 2023 erneut auf einem sehr hohen Niveau liegt.
Ausblick - in 2024 freuen wir uns auf:
- stepnova timeline
- tolle Kundengespräche
- das Knüpfen neuer Partnerschaften
- Sie!
Wenn Sie Fragen haben oder sich einfach mal unverbindlich über die Möglichkeiten unserer Software informieren möchten, sind wir für Sie da.
Ihr Team von ergovia