Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Kaufmann |

Zwischenspeichern - Top Feature!

Aber dann werden Sie im Kieler Umland eine Ausgleichsfläche in Form eines Sumpf-/Feuchtgebietes sorgen müssen. Der See der vergossenen Tränen von Mitarbeitern aufgrund von nicht gespeicherten Einträgen wird austrocknen. Eine kleine Hoffnung für den See besteht noch, im Arbeitsbereich Beratung kann es ja immer noch zu ungespeicherten Einträgen und Verlusten kommen, oder?

Kommentar von Ralf Kohlgrüber |

Lieber Herr Kaufmann,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich glaube nicht, dass der See große Überlebenschancen hat. Wir prüfen bereits eine Erweiterung auf weitere Arbeitsbereiche.

Herzliche Grüße.

Was ist die Summe aus 1 und 6?

das könnte sie auch interessieren

Die aktuellsten Themen rund um stepnova und die berufliche Bildung