Strand

Unsere Kunden-
unser Feedback!


Kundenfeedback

Was sagen unsere Kunden?

Über das Feedback unserer Kunden freuen wir uns sehr – es ist unsere Inspiration und Wind in den Segeln. Folgend finden Sie einen kleinen Auszug unserer Kundenstimmen.

Alle Service Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Man bekommt eine schnelle und kompetente Beratung, bzw. Hilfe. Auch die Rückruffunktion funktioniert wunderbar, sehr schnell und unkompliziert. Jeder Mitarbeiter nimmt sich die Zeit für die Dinge, die nicht eindeutig sind, diese zu erklären und zu lösen. Man bekommt Tipps, wie man es besser oder einfacher machen kann. Ich bin echt zufrieden mit dem Service. Top macht weiter so!
Markus Augsburger, Caritasverband für den Oberbergischen Kreis e.V.
*****
Partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und hervorragender Support zeichnen die Leistungen von ergovia aus.
Marcel Glaser, SOS-Kinderdorf Nürnberg
*****
Wir nutzen die Software von ergovia bereits seit 15 jahren und sind vor allem mit der Betreuung durch den Support sehr zufrieden. die Mitarbeiter sind gut zu erreichen, sehr hilfsbereit und fachlich kompetent. vielen Dank und weiter so.
Tanja Stich, BBZ Marienheim Kreis-Caritasverbund Regen e.V.
*****
Ich arbeite mit der ergovia GmbH/ stepnova seit 2008 zusammen und bin mit ihrem Team und Angebot sehr zufrieden. Das Programm ermöglicht mir und meinen Kollegen die Maßnahmen und Teilnehmerdaten schnell und kompakt zu verwalten. Bei Fragen/ Problemen wird schnell über die Fernwartung geholfen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und nett.
Lydia Riedel, Bildungszentrum Saalfeld GmbH
*****
Der kompetente und überaus freundliche Support der Mitarbeiter*innen von ergovia ist für mich stets der Rettungsanker. Vielen Dank dafür !!!
Ulrike Krettmann, Blaue Karavane e.V.
*****
Sehr hilfreiches Programm, toller Kundenservice! Was braucht es mehr?
Bruno Walther, BLIH e. V. Frankentahl
*****
Wir, das Team der Bildhauerwerkstatt in der JVA Bremen, sind über den Support bei stepnova sehr froh! Die stets freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sorgen zuverlässig dafür, dass uns weniger graue Haare wachsen. Danke!
Andreas Kremsler, Verein Mauern öffnen e.V. die Bildhauerwerkstatt in der JVA Bremen
*****
stepnova ermöglicht eine einheitliche Dokumentation von Teilnehmenden verschiedener Kostenträger (Agentur für Arbeit, Jobcenter, DRV, BG etc.). Die Mitarbeiter*innen des Supports nehmen sich viel Zeit, um uns bei der Individualisierung der Datenbank zu unterstützen.
Martin Strotmann, Akademie Klausenhof gGmbH
*****
Der Leistungsumfang von stepnova ist sehr umfangreich. Durch dieses Dokumentationssystem ist es möglich auftraggebergerechte und fördernde Dokumentationen zu erstellen. Wenn man sich mit der Anwendung vertraut gemacht hat ist dieses System sicher, logisch und hilfreich. Das Aushängeschild von ergovia sind die Mitarbeiter. Sie vermitteln im Umgang und im Austausch Kompetenz, Freundlichkeit und lösungsorientierte Unterstützung. Man erhält in allen Belangen und bei Fragen einen schnellen und fachlich kompetenten Support per Telefon und per E-Mail.
Ingrid Meiwes-Joachim, Kolping Bildungszentrum Ostwestfalen
*****
Der Service der Firma ergovia ist sagenhaft freundlich, schnell und sehr kompetent. Egal mit welchem Problem man auf den Support zukommt, er hat immer eine Lösung bereit. Des Weiteren ist die Software stepnova sehr kundenorientiert aufgebaut und kann nahezu 100 % für den einzelnen Kunden individuell angepasst werden. Diese Flexibilität macht das Unternehmen ergovia sicher für die Zukunft. Ich würde jederzeit und immer wieder mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten!
Ioannis Sarigiannidis, GfW - Gesellschaft für Wirtschaftskunde e.V.
*****
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit stepnova. Ein Produkt, dass flexibel an die unterschiedlichen Anforderungen angepasst werden kann. Für die Unterstützung einen Dank und ein großes Lob an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Supports.
Lilo Grötzner, JAFKA gemeinnützige GmbH
*****
Besonders begeistert bin ich von dem erstklassigen Service von ergovia; wenn ich nicht direkt einen der äußerst kompetenten MitarbeiterInnen an die Strippe bekomme, erfolgt auf jeden Fall ein Rückruf, meistens am gleichen Tag, spätestens am nächsten. Die KollegInnen dort kennen nicht nur die technische Seite der Software, sondern sind auch mit Abläufen und erforderlichen Dokumentationen in den verschiedenen Maßnahmen vertraut. Danke für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit.
Rainer Kröger, Perspektive Bildung gGmbH Ausbildungsverbund Stormarn/Lauenburg
*****
Unser geschätzter und langjähriger Partner in Sachen Bildungssoftware - kompetent, kundennah und zukunftsorientiert
Martin Mauerer, Kolping Bildungswerk in der Diözese Regensburg e.V.
*****
Seit Jahren setzen wir als großer Bildungsträger stepnova von der Firma ergovia ein. Fast alle unserer Maßnahmen aus den verschiedensten Bereichen konnten/können wir hier individuell umsetzen. Die Bedienung von stepnova ist intuitiv, die Anbindung an diverse Schnittstellen, wie eM@w einfach umzusetzen, und wenn es irgendwo mal hakt, findet der großartige Support in Kiel immer eine Lösung
Volker Stumpf-Exner, dobeq GmbH
*****
Insbesondere die Erreichbarkeit hat sich aus meiner Perspektive in den letzten Monaten erheblich verbessert. Ich würde für die aktuelle Erreichbarkeit 4 von 5 Sternen vergeben, da ich in der Regel keine 5 Minuten in der Warteschleife verbringe, bis ich einen kompetenten Support erhalte. Auch über E-Mail erhalte ich in kürzester Zeit eine Rückmeldung. Der Support selbst war schon immer und ist es noch sehr gut! Hier würde ich 5 von 5 Sternen vergeben. Bitte weiter so!
Oliver Götz, Internationaler Bund IB West gGmbH für Bildung und soziale Dienste
*****

Erhalten Sie jetzt Ihren persönlichen Testzugang -
unverbindlich!

Einfach das Formular ausfüllen und in wenigen Minuten haben Sie Ihre Daten für Ihren persönlichen Test-Zugang.