Editionen & Preise -
stepnova gibt es
in 3 Editionen
Welche stepnova Edition ist Ihre?
Je nach Größe Ihrer Einrichtung haben Sie als Anwender/in ganz unterschiedliche Anforderungen an stepnova. Wir von ergovia wissen das und haben für Sie Funktionsumfänge in drei unterschiedlichen Editionen zusammengestellt, die zu den gängigsten Anforderungen passen:
Förderplanung, Qualifizierungsplanung, Anwesenheitsdokumentation, Kursdokumentation, Beratungsdokumentation, Portfolio, Matching, Anonymisierung, Administration, Stammdatenverwaltung, Gruppenmanagement, Nachrichtensystem, Dozentenplanung, Raumressourcenplanung, Abrechnung, Serienausgabe, Benutzerrechtesimulation.
Die Kommunikation mit der BA wird durch die vollständig integrierte elektronische Maßnahmenabwicklung (eM@w) erleichtert.
Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, stepnova über unterschiedliche Module ganz flexibel an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen.
Starter
Die stepnova Starter Edition erfüllt die Grundbedürfnisse der Teilnehmerdokumentation und Verwaltungsaufgaben für kleinere bis mittlere Bildungseinrichtungen.
Basic
Viele Bereiche der stepnova Basic Edition lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Das sorgt für mehr Flexibilität und Spielraum –
ideal für kleine wie auch große Bildungseinrichtungen.
Professional
Das Paket der stepnova Professional Edition bietet Ihnen den größten Komfort bei allen Aufgaben,
die eine Bildungseinrichtung zum professionellen Arbeiten benötigt.
Welche Funktionen stehen mir zur Verfügung?
Dokumentation
- eM@w
- Förderplanung
- Anwesenheitsdokumentation
- Kursdokumentation
- Vermerke an Teilnehmern und Gruppen
Organisation
- Einfaches Gruppenmanagement
- Basis-Administration
- Stammdatenverwaltung
- Kontaktarchiv
- Dokumentarchiv
- Internes Nachrichtensystem
- Kontaktpflege
Welche Vorteile bietet mir die Starter Edition?
- Der reduzierte Funktionsumfang garantiert eine schnelle Einarbeitung
- Dank umfangreicher Voreinstellungen (inkl. eM@w-Voreinstellungen) kann sofort losgelegt werden
- Durch unseren fachlich versierten Service wird Ihr Team optimal unterstützt
Für welche Träger ist die Starter Edition geeignet?
Die stepnova Starter Edition erfüllt die Grundbedürfnisse der Teilnehmerdokumentation und Verwaltungsaufgaben für kleinere bis mittlere Bildungseinrichtungen.
Max
1,55 €
Nettopreis pro Teilnehmer im Monat
* faire, teilnehmerabhängige Abrechnung. Alle Preise verstehen sich zzgl. der geltenden gesetzlichen Umsatzsteuer.
(Mindestpauschale für die Starter Edition: 119 € Netto)
Welche Funktionen stehen mir zur Verfügung?
Dokumentation
- eM@w
- Förderplanung
- Digitales Klassenbuch
- Anwesenheitsdokumentation
- Kursdokumentation
- Gesprächsdokumentation
- Berufsdokumentation (Praktika etc.)
- Vermerke an Teilnehmern und Gruppen (neu)
Organisation
- Erweitertes Gruppenmanagement
- Basis-Administration
- Stammdatenverwaltung
- Kontaktarchiv
- Dokumentenarchiv
- Internes Nachrichtensystem
- Eigene Registerseiten
- Teilnehmerimportfunktion
- Erweiterte Importfunktion
- Kontaktpflege (neu)
Welche Vorteile bietet mir die Basic Edition?
- Viele Bereiche lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen – das sorgt für mehr Flexibilität und Spielraum
- Das kostenlose ergovia-Servicepaket ist natürlich auch bei der Basic Edition mit dabei
- Die Erstellung eigener Registerseiten mit eigenen Eingabemöglichkeiten sorgt für eine flexible Dokumentation und berücksichtigt alle Ansprüche
Für welche Träger ist die Basic Edition geeignet?
Viele Bereiche der stepnova Basic Edition lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Das sorgt für mehr Flexibilität und Spielraum –
ideal für kleine wie auch große Bildungseinrichtungen.
Max
2,44 €
Nettopreis pro Teilnehmer im Monat
* faire, teilnehmerabhängige Abrechnung. Alle Preise verstehen sich zzgl. der geltenden gesetzlichen Umsatzsteuer.
(Mindestpauschale für die Basic Edition: 147 € Netto)
Erweitern Sie die Basic Edition um diese Module
-
Abrechnung
Mit diesem Modul erstellen Sie Summenbelege zu den Leistungen Ihrer Teilnehmer/innen anhand vorher definierter Parameter.Preis:0,16 € pro Monat/TN (zzgl. MwSt.)
-
Anonymisierung
Auch nach Löschung der personenbezogenen Daten (gemäß der Vorgaben zum Datenschutz) behalten Sie mit diesem Modul die Möglichkeit, statistische Auswertungen vorzunehmen (z.B. Austrittsgründe oder Verbleibe)Preis:0,12 € pro Monat/TN (zzgl. MwSt.)
-
Benutzergruppenfreigaben
Mit diesem Modul geben Sie Gruppen im Gruppeneditor schnell und bequem für ganze Benutzergruppen (z. B. für Betreuer oder Lehrer) frei.Preis:0,07 € (p.M/TN, zzgl. MwSt.)
-
Benutzerrechtesimulation
Mit diesem Modul verschafft sich der Kundenadministrator einen Blick auf stepnova „durch die Brille“ eines beliebigen Anwenders. Das Testen von Benutzerrechten und Gruppenfreigaben ist somit kinderleicht.Preis:0,07 € (p.M/TN, zzgl. MwSt.)
-
Bildungsmanager
-
Dokument-Versionsarchiv
Halten Sie Ihr Dokumentenarchiv übersichtlich, indem Sie Dokumente, deren Inhalte verändert wurden, über Dokumentversionen abbilden.Preis:0,03 € (p.M/TN, zzgl. MwSt.)
-
Dozentenplanung
Planen Sie zu Ihren Kursen konkretes Personal dazu.Preis:0,05 € (p.M/TN, zzgl. MwSt.)
-
eigene Registerseiten-Erweiterung
Mit diesem Modul können Sie jeden Arbeitsbereich um jeweils zwei zusätzliche Schächte für Formulare erweitern und damit problemlos internen sowie externen Vorgaben gerecht werden.Preis:0,09 € (p.M/TN, zzgl. MwSt.)
-
Einzelzugang
Mit dem Einzelzugang erhält ein Benutzer nur Zugriff auf seine eigenen Daten.Preis:0,07 € (p.M/TN, zzgl. MwSt.)
-
farbliche Anwesenheitsplanung
Mit diesem Modul verschaffen Sie sich eine Übersicht bei der Anwesenheitsplanung durch die farblicheKennzeichnung von geplanten Terminen (Praktikum, Berufsschule, Ferien/Urlaub) im Arbeitsbereich Anwesenheit.Preis:0,09 € (p.M/TN, zzgl. MwSt.)
-
Gruppenfilter professionell
Mit diesem Modul können Sie eigene Suchmasken über den Suchprofileditor erstellen.Preis:0,16 € (p.M/TN, zzgl. MwSt.)
-
Kontaktdokumentation professionell
Verschaffen Sie sich mit diesem Modul eine schnelle Übersicht über den Status Ihrer Kontakte im Bereich „Kontaktarchiv“. Bewerten Sie die Qualität Ihrer Kontakte durch die Zuweisung von 1-4 Sternen im Feld „Klassifizierung“.Preis:0,12 € (p.M/TN, zzgl. MwSt.)
-
Matching
Mit Hilfe dieses Moduls finden Sie schnell die passenden Kontakte (z. B. Betriebe) zu einem ausgewählten Teilnehmer. Legen Sie eigene Kriterien für das Matching (Merkmalsabgleich) fest.Preis:0,09 € (p.M/TN, zzgl. MwSt.)
-
Raumressourcenplanung
Nutzen Sie stepnova zur komfortablen Raumressourcenplanung. Erfassen Sie Ihre Räume im Raumeditor mit Angaben zu Raumkosten, Trägerzuordnung und Ausstattung.Preis:0,07 € (p.M/TN, zzgl. MwSt.)
-
Serienausgabe
Nutzen Sie mit diesem Modul die komfortablen und zeitsparenden Seriendruckmöglichkeiten von stepnova. Eine oder mehrere Druckvorlagen können über einen Arbeitsgang für einen oder mehrere Teilnehmer ausgedruckt werden.Preis:0,11 € (p.M/TN, zzgl. MwSt.)
-
Unterrichtseinheiten (UE)
Mit dem Modul „Unterrichtseinheiten (UE)“ haben Sie die Möglichkeit, die eingesetzte Arbeitszeit am Teilnehmer auf einfache Weise zu dokumentieren und zu zählen.
Ihre Vorteile:
- einfache Dokumentation
- schneller Überblick über bewilligte/durchgeführte/offene UE
- große Zeitersparnis z. B. beim Bericht ggü. Kostenträger
Preis:120,00 € (einmalige Gebühr, zzgl. MwSt.)2,00 € (pro Monat, zzgl. MwSt.)
Bei der Zubuchung von 4 Modulen kann sich bereits die Professional Edition für Sie lohnen.
Welche Funktionen stehen mir zur Verfügung?
Dokumentation
- eM@w
- Förderplanung
- Digitales Klassenbuch
- Anwesenheitsdokumentation
- Kursdokumentation
- Gesprächsdokumentation
- Berufsdokumentation (Praktika etc.)
- Portfolio
- Matching
- Anonymisierung
- Vermerke an Teilnehmern und Gruppen (neu)
- ICF und LBR
Organisation
- Professionelles Gruppenmanagement
- Professionelle Administration
- Stammdatenverwaltung
- Kontaktarchiv
- Dokumentenarchiv
- Internes Nachrichtensystem
- Dozentenplanung
- Raumressourcenplanung
- Abrechnung
- Serienausgabe
- Benutzerrechtesimulation
- Eigene Registerseiten
- Teilnehmerimportfunktion
- Erweiterete Importfunktion
- Kontaktpflege (neu)
Welche Vorteile bietet mir die Professional Edition?
- Die integrierten Spezialmodule ermöglichen eine noch individuelle und differenzierte Dokumentation
- Mit der Professional Edition lassen sich die höchsten Standards im professionellen Qualitätsmanagement erfüllen
- Mit der Professional Edition erhalten Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis
Für welche Träger ist die Professional Edition geeignet?
Das Paket der Professional Edition bietet Ihnen den größten Komfort bei allen Aufgaben,
die eine Bildungseinrichtung zum professionellen Arbeiten benötigt.
Max
3,05 €
Nettopreis pro Teilnehmer im Monat
* faire, teilnehmerabhängige Abrechnung. Alle Preise verstehen sich zzgl. der geltenden gesetzlichen Umsatzsteuer.
(Mindestpauschale für die Professional Edition: 182 € Netto)
Für nur 249 € bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Online Integration einen optimalen Start mit stepnova.